Entdecken Sie das neue GARD

Alle Informationen rund um den neuen GARD Auftritt

Nicht nur in Zeiten der Unsicherheit spüren wir, dass uns Auszeiten in der Natur gut tun und unserer Seele und unserem Körper neue Kraft schenken. Die Natur unterstützt uns in unserem Vorhaben, unseren Alltag zu entschleunigen und Achtsamkeit in unser Leben zu integrieren. Wir sehnen uns nach der wahren Einfachheit und unkomplizierten Lösungen. 
 
GARD überträgt dieses wichtige Credo nun ins Haarstylingregal und vereint das Beste aus der Natur mit der GARD Stylingexpertise.
Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen - ohne Silikone, Mikroplastik und Parabene. Das neue Design verkörpert Natur und Einfachheit auf eine einzigartige Weise und gibt uns das gute Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben - für unsere Haare, unser Styling und unsere Sinne.


Lassen Sie Ihr Haar leben - mit GARD.
 

  • GARD Festiger Entdecken Sie die neuen GARD Festiger - ganz natürlich, ganz ohne Triebgas.